1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit mehr PVR-Funktionen gesucht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lünesat, 14. November 2011.

  1. Lünesat

    Lünesat Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze derzeit einen Sat-Receiver mit angeschlossener Festplatte über USB zum aufnehmen.
    Klappt alles prima, aber der Receiver zeigt bei den aufgenommenen Sendungen nur das Datum, den Sender und die Uhrzeit an.
    Ich suche nun ein Gerät, das zumindest den Titel der aufgenommenen Sendung anzeigt, damit man die Sendung/den Film schneller findet.
    Weitere Funktionen wären natürlich nicht schädlich :)

    Kennt jemand so ein Gerät, das finanziell "auf dem Teppich" bleibt ?

    Mehr als 200,-- Euro wollte ich eigentlich nicht ausgeben, dann muß ich eben weiter mit dem jetzigen Receiver leben.

    Besten Dank schon mal :D
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver mit mehr PVR-Funktionen gesucht

    Der Vantage 7100 S zeigt auch die Titel an.
     

Diese Seite empfehlen