1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von moal, 24. November 2012.

  1. moal

    moal Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem HD Sat-Receiver mit USB und LAN-Anschluss, mit/ohne CI-Modul, welcher einen integrierten Web-Browser "Freiem Browser" besitzt (mit flash-Plug-In um verschiedenste Streams im Internet zu schauen wie YouTube) und als Multimedia Station eingesetzt werden kann (DIVX, XVID, MKV, ...sollte er abspielen können).
    Der Receiver soll bis 150 - 180 EURO kosten.

    Ich bin auf Smart CX 10 über Google gestoßen, der die gewünschten Funktionen aufweist. Angeblich soll er aber Probleme haben. Die Beiträge sind aber alt bis Mitte 2011. Neue Beiträge habe ich leider nicht gefunden, obwohl der Receiver auf dem Markt verfügbar ist.


    Besten Dank im Voraus
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.196
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Gibts Deine Beiträge auch in Grün anstelle von Blau??
     
  4. moal

    moal Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Receiver mit integriertem Web-/Internetbrowser gesucht!

    Alles klar und vielen Dank. Ich schaue mir die Seiten an!
     

Diese Seite empfehlen