1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver mit HF-modulator(Antennen Ausgang)

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von STW80, 7. November 2013.

  1. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Weiss jemand ob es noch aktuelle Sat-Receiver mit Antennen Ausgang gibt?

    Hab schon im Internet rumgesucht aber nur alte Beiträge gefunden zu Receivern die aber nicht mehr hergestellt/verkauft werden.
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.791
    Zustimmungen:
    3.974
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.974
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat Receiver mit HF-modulator(Antennen Ausgang)

    Nein gibt es nicht macht auch keinen Sinn, denn aktuelle receiver können HD und das lässt sich nun mal nicht per analoger Übertragung so ausgeben (nur runtergerechnet) daher haben auch die meisten aktuellen Receiver kaum noch eine Scart Buchse (oder andere analoge Ausgänge) da muss man auch schon suchen.
     

Diese Seite empfehlen