1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver mit HDMI Ausgang

Dieses Thema im Forum "HDTV, 3D & Digital Video" wurde erstellt von pokermants, 2. August 2006.

  1. pokermants

    pokermants Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach einem Digitalen Sat Receiver mit HDMI Ausgang!
    Welche gibt es derzeit auf dem Markt, welche kommen auf den Markt? Sind wohl nicht sehr viele oder?

    Danke, Tobias!
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.035
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Sat Receiver mit HDMI Ausgang

    Alle HDTV Receiver (2 Stück) haben HDMI.
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sat Receiver mit HDMI Ausgang

    Und für normales SDTV reicht RGB über SCART...
    Gruß
    Thomas
     
  4. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Sat Receiver mit HDMI Ausgang



    hallo

    die wohl beste box, da werden sich ausnahmsweise mal alle einig sein, kommt so hoffe ich noch in diesem jahr auf den markt.

    ich spreche von der dreambox 8000.

    ein hdtv receiver von humax mit festplatte ist auch geplant, wird halt wieder eine von premiere kastrierte version sein.



    gruss
    daniel
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Sat Receiver mit HDMI Ausgang

    Toll!
    Du hast die neue Dreambox also schon testen können, Glückwunsch.
    Dann wirst Du uns ja sicher auch erzählen können, wie die DM das echte Nagra der Premiere HD Sender entschlüsselt oder wie es jetzt mit den DRM Inhalten aussehen wird...
    Gruß
    Thomas
     
  6. Daniel-73

    Daniel-73 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Europa
    Technisches Equipment:
    Pace DS 810 KP
    AW: Sat Receiver mit HDMI Ausgang



    hallo thomas

    wie schon gesagt, dafür gibt es ein ci!

    und logischerweise ist die 8000er noch nicht verfügbar und demnach konnte ich sie auch nicht testen.

    aber wer ein bisschen überlegt und nachdenkt, weiss dass die receiver von dream immer referenzklasse waren!

    übrigens gibt es auch einen hdci 2000 von humax, der nicht premiere zertifiziert ist, premiere hd mit einem ci aber wunderbar funktioniert.




    gruss
    daniel
     

Diese Seite empfehlen