1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver mit HDD?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von lt.comander, 29. November 2005.

  1. lt.comander

    lt.comander Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir gerne einen SAT Receiver mit Platte zulegen.

    Meine Wünsche wären:

    80 GB oder 160 GB
    schnelles Umschalten sollte möglich sein
    leise Betriebsgeräusche (Platte)
    USB, LAN oder Wechselplatte zum Datenaustausch mit dem PC sollte vorhanden sein, damit ich auch mal was brennen kann (wird aber nur selten vorkommen)
    Es reicht ein Single Gerät (im dem Raum kommt leider nur ein SAT Kabel an!)
    Benötige keine Karten Slots (habe keine Pay TV und auch kein Interesse daran)
    Ausserdem soll das Gerät leicht zu bedinen sein. Meine Freundin hat nämlich keinen Bock auf "gefrickel" und gibt sonst zu schnell auf... und dann hätte ich auch keinen Spass mehr an dem Teil ;-)

    Ein wirklich guter EPG wäre schön. Darüber sollte man am besten auch die Programmierung vornehmen können.

    So, dass waren erst mal die wichtigsten Dinge.

    Würde mich über Anregungen und empfehlungen sehr freuen!

    Schon mal im vorraus Danke für Tipps!

    Gruß,
    LC
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2005

Diese Seite empfehlen