1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver mit HD und DVD Brenner

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von DrMotte, 25. April 2005.

  1. DrMotte

    DrMotte Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    irgendwie fehlt mir bei den meisten Sat Receivern der DVD Brenner. Wenn ich doch schon die Möglichkeit habe mit einem digitalen Sat Receiver meine Programme in einer guten Qualität aufzunehmen, möchjte ich diese doch gerne auch auf eine DVD brennen. Was für Geräte gibt es denn da so auf dem Markt?

    Den AMC von Fujitsu-Siemens habe ich schon mal gesehen. Bis auf den Preis gefällt der mir auch ausgesprochen gut.