1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver mit Festplatte HDTV Ready

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von division1978, 2. Juni 2006.

  1. division1978

    division1978 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es so einen Receiver schon auf dem Markt?

    Er sollte:

    HD Ready sein.
    Eine Festplatte haben.
    Einen Twin Receiver haben.

    Danke im Vorraus.

    Gruss
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Receiver mit Festplatte HDTV Ready

    Schau dir doch einfach die HDTV-Receiver an, die es gibt. Du findest sie alle bei Premiere.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Sat Receiver mit Festplatte HDTV Ready

    Dream Multimedia hat zur ANGA einen angekündigt. Wann er kommt steht aber noch in den Sternen... Und mit 800 EUR auch nciht gerade als Billig zu bezeichnen...

    Dann soll MacroSystem Enterprise ja bad HDTV können, aber das Ding kostet ja soviel wie ein Kleinwagen :D

    Und für die ReelBox soll es zwar ein Image geben, was HDTV kann, aber noch nicht die aktuellen Senderstandard mit 1080i, also Unbrauchbar...
     
  4. Nelix

    Nelix Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sat Receiver mit Festplatte HDTV Ready

    Bei Sky UK gibt es bereits welche.