1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit Festplatte,CI und USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jennafun007, 10. Juni 2006.

  1. Jennafun007

    Jennafun007 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    132
    Anzeige
    Moin zusammen,[​IMG]

    meine Frage wird bestimmt nicht zum erstenmal gestellt, weil sich aber die Technik ja jeden Tag weiterentwickelt sei mir diese Frage hier auch erlaubt.[​IMG]

    Ich suche einen digitalen Twin-Sat-Receiver mit CI-Einschub, Festplatte und USB 2.0 Ausgang.
    Der Receiver sollte sich mit dem Dragon-Cam verstehen.[​IMG]
    Wichtig ist mir auch die Möglichkeit zum Beispiel bei Premiere alle vorhandenen Tonspuren in einem mitaufzunehmen.
    Gibts sowas dann auch noch mit einer EMU Möglichkeit um immer auf dem "laufenden" zu bleiben wäre es natürlich ganz toll.[​IMG]


    Möchte zum einen auf dem Sat-Receiver selber gut schneiden können, zum anderen flott die Daten vom Receiver in meinen PC überspielen um damit eine DVD auch mit AC3 zu erstellen.[​IMG]

    Freue mich über jede Menge Tipps und Hinweise.[​IMG]


    Greets

    Jenna
     
  2. cyberkasper

    cyberkasper Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    41
    AW: Sat-Receiver mit Festplatte,CI und USB 2.0

    Hi Jenna,
    da bietet sich doch der Kathrein UFS821 an,
    Schau doch einfach mal ins Forum.
    Ich bin jedenfalls mit meinem voll zufrieden.
     

Diese Seite empfehlen