1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit DVI oder YUV-Ausgang??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Triple-M, 23. Juli 2004.

  1. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    Anzeige
    Hi@all,

    was gibt es denn im Moment am Markt für digitale Sat-Receiver mit DVI oder YUV-Ausgang oder welche kommen in naher Zukunft??

    mfg

    Triple-M
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Sat-Receiver mit DVI oder YUV-Ausgang??

    An DVI traut sich wohl niemand so richtig ran, da es da keinen Kopierschutz gibt. Bei HDMI sieht das besser aus. Ich schätze, da wird es bald einige Receiver mit geben - aber gibt es da auch Fernseher o.ä. für?
     
  3. zompel

    zompel Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Sat-Receiver mit DVI oder YUV-Ausgang??

    Schau mal hier und hier ;)
     
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    288
    Ort:
    L.
    AW: Sat-Receiver mit DVI oder YUV-Ausgang??

    Hi,

    ja die beiden Tests kenn ich. Die Elipsus interessiert mich auch wohl nur ich hab so noch nichts zu dem Receiver gehört, ob man den kaufen kann oder so weil die Firma ja pleite war. Habt ihr denn nähere Infos oder Erfahrungen zu dem Elipsus??

    mfg

    Triple-M
     

Diese Seite empfehlen