1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit DIVX??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fuchsi75, 16. Januar 2011.

  1. fuchsi75

    fuchsi75 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier und hoffe, dass mir einige einen Tipp geben können.

    Ich möchte auf HD umsteigen. Mein TV ist schon FullHD! Momentan habe ich noch den Sat-Receiver Humax PRD 9700 mit 80 GB Festplatte.

    Nun suche ich einen geeigneten HD-Satreceiver vorzugweise von HUMAX mit einer großen Festplatte, der auch über einen USB-Anschluss DIVX-Formate abspielt. Finde leider nichts beim goggln.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

    1000 Dank
     
  2. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.382
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2011
  3. sin

    sin Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat-Receiver mit DIVX??

    Hallo,

    von Humax wäre der iCord HD+ dazu in der Lage.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver mit DIVX??

    Hat aber dafür andere Einschränkungen.
     

Diese Seite empfehlen