1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver mit CI und USB Anschluß für HDD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tolpan66, 23. August 2008.

  1. tolpan66

    tolpan66 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich suche einen Receiver mit dem ich auf eine externe Festplatte aufzeichnen kann. Meistens sind diese Aufnahmen jedoch in einem Datenformat wie ts etc.. Gibts es auch einen Receiver der die Filme als Mpeg2 oder Mpeg4 ablegt. Es gibt ja mitlerweile auch externe Festplatten mit integr. Abspielfunktion(sogar mit Hdmi). Es wäre doch sehr komfortabel wenn ich auf die externe aufzeichnen könnte und für unterwegs dann nur die externe Festplatte mitnehmen müßte um mir meine Filme anzusehen.:D