1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver mit 2 CI-Schächten?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von jckrob, 12. September 2005.

  1. jckrob

    jckrob Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Komplett neue Sat-Anlage!

    Hallo ich brauche Tipps zu Qualität und Preis für eine komplett neue Sat-Anlage auf dem Dach. Einfamilienhaus mit Spitzdach. Wohnung im Erdgeschoss.

    90 cm Schüssel
    1 Twin LNB
    1 LNB
    (ASTRA/HOTBIRD)
    1 Reiceiver mit 2 CI-Schächten (ich möchte darüber Premiere und das französische ABO-TV TPS sehen)

    Wer kann sachdienliche Hinweise geben? Welche Qualitäten sollte man beachten? Welche Preise muss man dafür blechen? Wo kann man sparen, wo sollte man keinesfalls sparen?

    Danke und Gruß JC
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005

Diese Seite empfehlen