1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver MD24242 von Medion

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von kanns net, 5. November 2005.

  1. kanns net

    kanns net Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Digitaler Sat-Receiver Medion MD24242
    Anzeige
    Also hier dann nochmal HILFE
    (nachdem ich schon an anderer Stelle gepostet habe)

    ich hab ja jetzt schon viel über den Receiver gelesen, aber noch nicht dass
    was mir weiterhelfen könnte...

    Ich hba bis jetzt schon immer einen Digitalen Satellitenreceiver gehabt (auch medion) und der funktionierte echt supi... war alles voreingestellt, nur noch Schüssel ausrichten und gut wars...

    Nu hab ich mir gedacht das geht bei dem auch so gut... hab den Receiver geschenkt bekommen und wollte ihn jetzt auch ganz einfach aufstellen und gut aber das geht irgendwie nicht...

    Ich weiß nicht, ob ich das einfach nicht kann (bin ja auch ne Frau) oder ob der Receiver nicht richtig funktioniert.

    Habe die Voreinstellung gelassen (Astra19.2E) und alles andere eingestellt, der Sendersuchlauf begann und er fand nichts.... es kam dann nur noch die Meldung ist nicht betreibsbereit und irgendwas von sortieren...

    HILFE kann mir jemand helfen, dass ich endlich wieder fernsehen kann?

    Ach ja noch ne Info, Premiere nutze ich (noch) nicht.

    Gruß
    Yvonne
     
  2. kanns net

    kanns net Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    Digitaler Sat-Receiver Medion MD24242
    AW: Sat-Receiver MD24242 von Medion

    Ui ich habs geschafft ... sowas blödes aber auch ... es war das Kabel bzw. der Stecker der nicht vernüftig draufgesetzt worden war (das ist es halt, wenn man ein komplett fertiges kauft *grins*)
     

Diese Seite empfehlen