1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von JPaegelow, 13. Oktober 2003.

  1. JPaegelow

    JPaegelow Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Banzin
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin noch ein Newbie was das Digi-TV angeht. Ich möchte mir nun einen neuen Digitalen Sat-Receiver kaufen.
    Er sollte gute Bild und Ton-Qualität haben.

    Außerdem weitere Funktionen wie:

    -Videostreaming auf PC
    -AC3 Dolby Digital
    -EPG

    was ich nicht unbedingt brauche ist Premiere, ne interne Festplatte, CI-Slots

    was habe ich da für Auswahl? Gibts da nur die DBOX und die Dreambox? Was hat die Dbox 2 für Nachteile?

    danke für eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen