1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver Kaon KTSC-N660H2

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von JP_MEIER, 23. Oktober 2009.

  1. JP_MEIER

    JP_MEIER Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und hoffe auf schnelle Hilfe.
    Ich habe gestern in den Einstellungen den Wert von 1080i auf 720p gestellt,
    das Bild war bei der Fußballübertragung dann auch viel besser.
    Leider hengt sich der Receiver seitdem beim Anschalten auf und ich kann nur noch über den An-/Ausschalter an der Rückseite das Gerät bedienen.
    Wenn ich das Sat-Kabel entferne, kann ich auf das Menü zugreifen, habe die Einstellung wieder auf 1080i geändert, anschließend gleiches Problem.
    Habe den Receiver auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anstatt HDMI Kabel einen Scart Anschluß verwendet. Mein LNB ist i.O. Habe das Gerät am anderen Fernseher angeschlossen.
    Hab keine Idee mehr, was ich noch testen kann.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke
     
  2. saxi

    saxi Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1

Diese Seite empfehlen