1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat-receiver hängt sich auf wenn dmax geschaut wird

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von tequila0106, 8. Oktober 2007.

  1. tequila0106

    tequila0106 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich besitze einen Schwaiger dsr5003pvr mit neuster SW alles frisch aktualisiert.alle sender funktionern optimal nur wenn ich dmax schaue passiert es;von standbilder über orangen bildschirm bis hin zu oranges flimern im meneu.Wenn ich die standbild variante habe lässt er sich auch zu nichts mehr überreden, man kann nur noch den netzstecker und ihn neu hoch fahren lassen und muss dann schnell auf einen andern sender schalten sonst geht das spiel wieder von vorne los



    habe schon einiges ausprobiert z.b.neues update
    zurücksetzen
    änderung der empfangsdaten
    stecker ziehen
    nun habe ich keine idee mehr vieleicht könnt ihr mir ja helfen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.543
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: sat-receiver hängt sich auf wenn dmax geschaut wird

    Das kann sich nur um einen SW Fehler handeln.
    Am Sender kann es nicht liegen.
    Receiver in die Tonne.
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: sat-receiver hängt sich auf wenn dmax geschaut wird

    lustig....ein ähnliches phänomen habe ich damals auch bei meinem telestar sat receiver beobachtet. der absturz auf dmax trat allerdings nicht im bild an sich auf, sondern wenn ich mir die epg daten des senders aufrufen wollte. es reagierte bis auf den standbyknopf der fb nichts mehr.
     

Diese Seite empfehlen