1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver gesucht!

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von matte1987, 31. Juli 2013.

  1. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich bin Sky-Kunde mit Satellitenempfang.

    Da ich nur noch Probleme mit meinem Sky-Receiver habe, bin ich jetzt am überlegen, mir einen anderen Receiver zu besorgen, leider habe ich trotz stundenlanger Recherche noch nicht wirklich eine Ahnung, auf was ich da achten muss!

    Wichtig wären mir:

    - Kompatibel mit Sky (V13)

    - Twin Tuner (Ich habe 2 Kabel bis ins Wohnzimmer)

    - Festplatte (einbau Selbst möglich? VL auch über USB?)

    - HD+ empfang möglich + Timeshift und Aufnahme von HD+

    - Bild im Bild (Will ich schon lange :D)

    - HbbTV

    - Wenn möglich schnelle Umschaltzeiten! Ich hasse es, beim zappen lange warten zu müssen...


    Gibts sowas? ;) Welche Receiver kämen für meine Bedürfnisse in Frage?

    Ich lese immer wieder von Linux als Betriebssystem, jedoch frage ich mich, ob ich das wirklich benötige, weil ich mir ja nichtmal nen Überblick verschaffen kann, was mir das für Möglichkeiten bietet...
    Wenn also jemand eine Quelle für mich hat, durch die ich mich in die Materie einlesen kann, immer her damit! :)

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Grüße Mathias

    €: Welche Nateile hätte ich den mit einem Nicht Sky-verifizierten Receiver gegenüber den offiziellen Dingern von Sky? Anytime fällt weg, aber sonst?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2013
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat-Receiver gesucht!

    Denkst du nicht das dieses Unterforum das verkehrte ist?

    Ich würde es ja unter „Sky –Technik/Allgemein“ oder unter „Heimkino-Kaufberatung“ schreiben.

    Im Titel würde ich auch „für Sky“ schreiben.
     
  3. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Receiver gesucht!

    Da hast du vermutlich nicht ganz Unrecht... Dann versuch ich dort mal mein Glück ;)

    Danke Trotzdem!
     
  4. matte1987

    matte1987 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Receiver gesucht!

    So, hab in nem anderen Bereich ein Thema eröffnet...

    Hier kann dicht gemacht bzw. gelöscht werden!

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen