1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Receiver gesucht !!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von earl74, 19. Mai 2009.

  1. earl74

    earl74 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    werde demnächst von Kabel auf SAT umstellen. Nutze momentan noch 2 PR-K und war mit denen und der Marke TechniSat sehr zufrieden.
    Gibt es ein vergleichbares SAT Modell?

    Gibt ja den NCI oder den MF 4 S! Sind die ok und kann man mit denen auch Premiere betreiben? Wichtig wären halt auch schnelle Umschaltzeiten und auch Breitbildeinstellungen etc. (siehe PR-K)

    Danke für eure Tipps.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen