1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver gesucht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von KalleS, 13. August 2008.

1. KalleS

KalleS Neuling

Anzeige
    Hallo Zusammen,

ich durchsuche das Forum hier schon seit ein paar Tagen nach Einträgen, die mir bei der Suche nach einem Receiver weiterhelfen können. Leider bin ich jetzt irgendwie noch mehr verunsichert als vorher. Ich bin absoluter Laie und verstehe jetzt nur noch Bahnhof Nagra hin, NDS her...

Hier mein Problem:

Ich bin umgezogen und von Kabel auf SAT-TV umgestiegen. Jetzt benötige ich einen SAT-Receiver. Dieser sollte auch Premiere (hauptsächlich Sport/Fußball-Budesliga) auf den Schirm bringen können. Ob da geeignet für Premiere draufsteht ist mir ziemlich egal. Wichtig ist nur, dass ich die Optionskanäle einfach bedienen kann. Ich habe z.Zt. noch kein Abo, spiele aber mit dem Gedanken mir so ein prepaid-Abo von redcoon zuzulegen.

Ich bin durch diese Umstellerei bei Premiere total verunsichert was ich machen soll. Sollte ich denn nun besser einen "geeignet für Premiere-Gerät" kaufen oder macht es Sinn jetzt einen Receiver mit AlphaCrypt Light-CI-Modul zu kaufen. Funktioniert das überhaupt noch langfristig?

Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen und mir ein paar Receiver empfehlen?!?

Ach so, ich habe einen 42" Plasma. Die Bildqualität des Receivers sollte also schon einigermaßen gut sein...

Vielen Dank und viele Grüße, Kalle

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: SAT-Receiver gesucht