1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver gesucht. Blindscann

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nelli22.08, 22. August 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    So Leute.
    Heute such ich mal was, und bin bis jetzt nicht fündig geworden.
    Oder gibt's tatsächlich nicht.:confused:

    Also gesucht wird ein.
    Sat Receiver
    Haben muss er.

    Blindscann auch für DVB-S 2

    4:2:2 Darstellung.

    Mindestens 10 Tausend Speicherplätze

    USALS Steuerung.

    2 CI Schächte ( kein CI+)

    Das war es schon.

    PVR oder Festplatte nicht nötig. Auch Twin nicht.

    Betrieben werden soll er an einer 125 cm Drehanlage.

    Zur Zeit nutze ich 3 Receiver, jeder kann was anderes, und das wird mir mit meinem fortschreitendem Alter zu kompliziert.:(

    Für zweckdienliche Hinweise bin ich sehr Dankbar.
    Mehr aber auch nicht.:D
     
  2. Rod Cor

    Rod Cor Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    So einen Receiver gibt es nicht, egal was andere hier noch behaupten werden ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Nja ein Vantag hat schon fast alles aber kein 4:2:2
     
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Hallo Nelli22.08;) !

    Ich kanns nicht lassen, google mal nach Azbox Premium Plus, die erfüllt als Einzige theoretisch deine Bedürfnisse !:winken:

    Ich sage mal theoretisch weil ich die normale Premium mal hatte, aber dann nach 4 Monaten und etlicher grauer Haare wieder vertickt habe !
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Die hatte ich auch im Auge, aber ich glaube das warst sogar Du der mir von abgeraten hat.
    Hat glaube ich aber auch kein Blindscann.
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Abgeraten hatte ich vom Vorgänger, der normalen Premium!

    Nachfolgefirms waren da immer mehr Buggy wie die Alte und gute Features wurden sogar entfernt!

    Ich weiss nicht wie es bei der Neuen ist, aber einmal nen Loosergerät und man ist von der Firma geheilt, ist beim Montagsauto genauso!;)

    Zum Blindscan, finds selber raus, so richtig scheints wirklich nicht zu gehen:

    Blindscan Premium Plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010
  7. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    @ Nelli

    Lass blos die Finger von der Ätzbox !!!

    Egal ob die sich jetzt Elite,Premium,Premium Plus oder Ultra HD schimpft.
    Es ist und bleibt ne Bastelkiste !!!

    Nur ein gut gemeinter Rat von mir ;)


    mfg fibres73
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.677
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    NJa auf den Blindscann komms mir gerade drauf an.
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Wenns Dir nur auf den Blindscan ankommt,dann ein Vantage !! :cool:
     
  10. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat Receiver gesucht. Blindscann

    Das was du suchst suche ich im Grunde auch, dazu mit nem empfindlichen Tuner wie mein HSCI und der CT 5000, im Moment ergänzen die 2 sich, müssen auch weil der CT bei DVB-S2 schwächelt, hier brauch er minimum 60% Quali, sonst bleibt der Balken rot, ansonsten top Gerät!

    Was kein Receiver hat ist halt 4:2:2, hier bleibt nur Azbox weil die auch DVB-S2 in 4:2:2 kann, aber es ist halt dann ein Receiver nur für 4:2:2, weil nicht alltagstauglich!

    Wie du dich auch immer entscheidest, zur Zeit führt bei unseren Bedürfnissen nix an Minimum 2 Receivern vorbei, so siehts aus, leider!:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2010

Diese Seite empfehlen