1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver gesucht...Bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von scxx, 5. Mai 2008.

  1. scxx

    scxx Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte mir gerne einen dig. Sat Receiver zulegen welcher im Prinzip die Funktionalität vom Silvercrest / Comag PVR-2 / 100 CI hat. Nun ist es so...ich könnte ja auch diesen nehmen...aber nachdem was ich so alles gelesen habe bin ich nun auf der Suche nach anderen Modellen von anderen Herstellern.- Gibte es da was von Humax, Topfield und Co ? Wichtig ist das diese Loop-Through Funktion unterstützt wird. USB wäre auch ganz klasse. Die Kosten spielen eine Rolle aber nicht die wesentliche. Eine HDD-Vorbereitung ist auch OK. Festplatten habe ich genug.

    Könnt Ihr mir helfen?

    DANKE vom Jan
     

Diese Seite empfehlen