1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat. Receiver Galaxis 2048 PS

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von schnagger, 26. Mai 2009.

  1. schnagger

    schnagger Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin, bin in der Klemme. Abends noch Ferngesehen und am Morgen keinen Empfang mehr. Ich gehe davon aus, das mein Receiver Galaxis 2048 PS sich "aufgehängt" hat und neu angeschoben werden muß. Leider habe ich aber keine Bedienungsanleitung mehr für den Receiver. Hat jemand noch sowas in der Schublade liegen ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.847
    Zustimmungen:
    3.486
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sat. Receiver Galaxis 2048 PS

    Zieh doch mal einfach den Netzsteker für ein paar Sekunden raus. ;)
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Sat. Receiver Galaxis 2048 PS

    Besser Minuten!
     

Diese Seite empfehlen