1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver für Sportportal mit S02 Schlüüsel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ironz, 23. Juli 2008.

  1. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.248
    Ort:
    Chemnitz jetzt Wien
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    Anzeige
    Ich habe ein etwas älteres Technisat Model (Digital PS). Nun die Frage ich kann nicht wie vorher mit mein Kabel Samsung Receiver im Sportportal bestimmte Dinge vormerken die dann mein VHS Gerät dann aufnimmt oder stelle ich mich zu dumm an? Oder welchen Satreceiver könnte ihr mir empfehlen(am besten Preiswert) mit den dieses geht? Und brauche ich dann wieder ne andere Sat Karte(habe grade S02)? Danke
     

Diese Seite empfehlen