1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver für Premiere UND arena?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Roquet, 23. Juli 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    Hallo,

    welchen Sat-Receiver kann man nutzen, um Premiere und arena sehen zu können?

    Hat jemand ein paar nützliche Tipps?:winken:
     
  2. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    ich habe mir aufgrund eines Rates hier aus dem Forum den Technisat Digit MF4-S mit einem Alpha Crypt Modul geholt.

    franki03
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    Wie sind deine Erfahrungen damit bisher? Premiere guter Empfang?
    Sind dort 2 Kartenschlitze? Einer für arena und einer für Premiere?
    Oder muss man dann umstecken?
     
  4. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    Die genauen technischen Daten kannst Du besser unter Technisat.de einsehen, ich kann so schlecht erklären.

    Du hast einen Slot für das Modul und einen Kartenschlitz für Arena.
    Gestern mal mit beiden Karten getestet, alles ok.
    Der Empfang von Premiere ist in Ordnung und bei Arena ist ja z.Zt. nur Testbild.
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    Und ich brauche noch ein CI Modul, richtig?
     
  6. franki03

    franki03 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    120
    Ort:
    ?
    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    ja, Du musst Dir zu dem Receiver auch noch ein AlphaCrypt Modul kaufen ( Mascom z.B.) .
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Receiver für Premiere UND arena?

    Da gibt es hier im Forum auch irgendwo eine Aufstellung zu.
    Aber ich finde sie im Augenblick nicht.
    Hier geht es um SAT Receiver.

    Alle " Geeignet für Premiere" Receiver mit einem CI Schacht gehen mit einem
    "Easy TV CI Modul" auch für arena.
    ( Es gibt noch mehrere Module die auch gehen)

    Alle " geeignet für arena" Receiver mit CI Schacht gehen mit einem Alphacrypt light CI Modul auch für Premiere. ( Es gibt noch weitere Module die auch gehen)

    Receiver mit beiden Systemen integriert sind mir nicht bekannt.
    Falls es die gibt bitte posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2006

Diese Seite empfehlen