1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver für Premiere ohne festplatte ??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SteveHH, 23. Januar 2008.

  1. SteveHH

    SteveHH Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    796
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Technisat PR-K
    DD Anlage von Sony mit Boxen von Nubert.
    Pioneer DVD Player
    Panasonic DVD+HD Recorder
    Grundig TV
    Anzeige
    Hallo

    nachdem ich immer wieder schlimme Sachen über die Qualität der Humax Teile gelesen habe dachte ich mir "Warum denn überhaupt ein receiver mit festplatte".

    ich will nun demnächst auf Sat umsteigen, zumindest im Wohnzimmer, und dafür such ich dann einen guten receiver mit dem Premiere via Sat funzt.

    Was könnt Ihr Kenner hier im Forum mir da empfehlen ?

    Kann ich eigentlich mit dem Receiver dann auch Sachen auf meinem DVd Rekorder aufnehmen ?

    Danke

    Stephan

    P.S. was kostet eigentlich der Kartentausch bei premiere von kabel auf SAt ?
     
  2. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Sat Receiver für Premiere ohne festplatte ??

    Also bzgl. zertifizierter Receiver kann ich dir keinen Tipp geben, mit dem Schrott kenn ich mich net aus, wenn es nicht zertifiziert sein soll und du mit PCs und Co. fit bis dann hol dir einfch was Linux-Basierendes.

    Aber sonst kann ich zu den Receivern selber nichts sagen, da ich auser der D-Box 2 eigentlich keine großen Erfahrungen mit PayTV fähigen Receivern hab.

    Aber der Smartcardtausch kostet nichts, nur die Telefongebühren und die Rückversandkosten für die alte Smartcard!

    Aber was für eine Smartcard hast du denn im Moment wenn es ne P0x ist brauchst du die nicht unbedingt zu tauschen!

    mfg

    karlmueller
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat Receiver für Premiere ohne festplatte ??

    Der beste Premiere Receiver ist kein" geeignet für Premiere" Receiver.
    Also wen Du bereits ein Premiere Abo hast und kein Neukunde bist. Wie anzunehmen. Dann kaufe keinen zertifizierten Receiver.
    Alphacrypt light Modul und Du kannst auch nicht zertifizierte PVR's benutzen.
    Da fällt der Kopierschutz und der Jugendschutz flach und Du kannst alles Mitschneiden.:D
     

Diese Seite empfehlen