1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-Receiver für Premiere & Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ph1re, 10. April 2005.

  1. ph1re

    ph1re Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    bin Neuling und plane mir die Anschaffung eines Digital-Receivers und später Premiere. Wollte eigentlich die D-Box 2 + Linux Neutrino haben, ist für mich momentan aber finanziell nicht drin.
    Daher möchte ich mir (bis zum 18. Geburtstag in 2 Monaten, bei dem hoffentlich Geld reinkommt :D ) bis dahin erstmal eine günstige Box kaufen, die trotzdem gut ist, nur halt diesen ganzen Schnick-Schnack, der die D-Box 2 so teuer macht, nicht hat.

    Das heißt:

    - Digital-Receiver
    - premiere-tauglich (Smartcard)
    - SAT
    - wichtig: schnelle Umschaltzeiten und ggf. Boot-Zeiten, d.h. ich hab keine Lust auf dieses ewig lahme Betanova-Umschalten, sollte schon unter einer Sekunde liegen.
    - preislich: maximal 60€

    Mir wurde ein TechniSat empfohlen, der jedoch wohl kaum noch zu kriegen ist (zumindest bei eBay)...

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, sodass ich bald eine schnelle, günstige, gute Box habe, die diese Dbox2-Features zwar nicht haben muss (bzw. nicht hat), aber dennoch empfehlensert und ausreichend ist.

    Gruss
    Philipp
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2