1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Receiver für HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    Weil am Rhein - Auf der Anga Cable wird Hyunday Digital Technology, das nun mit SetOne zusammenarbeitet, einen Satelliten-Receiver vorstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: Sat-Receiver für HDTV

    wenn ich schon den riesigen blau leuchtenden "knopf" sehe....
    da fällt mir nix mehr zu ein, mein reciever hat laufschrift und die blaue hd diode. das kann man nicht abschalten und im dunkeln nervt und blendet es. mein dvd player hat auch ne schöne knallige diode (rot) und auch ne tolle laufschrift, nur doppelt so hell wie am reciever. kann doch nicht sein das man seine geräte mit folie bekleben oder mit edding übermalen muß, nur das man nicht geblendet wird. warum kann man das display nicht dimmen? meine uralte dbox kann das.
    wahrscheinlich sind solche sachen aber den herstellern total egal, denn sonst würde man ja schließlich nicht solchen mist bauen.
     

Diese Seite empfehlen