1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver für Astra 28 East

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jump444, 25. Juli 2010.

1. jump444

jump444 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meine Sat Anlage aufzurüsten. Habe über meine SAT Anlage im Garten Empfang auf den Astra Satelliten 28 East um die freien englischen Programme zu empfangen. Da ich jetzt einen LED TV von Samsung gekauft habe, bekomme ich das Signal vom Satelliten nicht mehr in gleicher Qualität wie vorher. Im Media Markt sagten Sie dass ich unbedingt einen Sat Receiver mit HDMI Eingang und HDMI Buchse brauche. Kann mir jemand einen günstigen SAT Receiver empfehlen, ohne gleich 250 - 400 Euro ausgeben zu müssen ? Hat jemand Erfahrung mit Empfang von englischen Programmen über HDMI Kabel ?

Freue mich über jedes Feddback dazu !

gruß jump444 :winken:

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sat Receiver für Astra 28 East

Hab' ich das richtig verstanden ... der LED Fernseher hat KEINEN eingebauten Sat-Tuner?

Ich würde dir zum Kauf eines HD Receivers raten, damit du auch die freien HD Programme sehen kannst.
    Da gibts viele, die in Frage kommen.
    Willst du auch aufnehmen können? PayTV Fähigkeit etc.?

Greets
    Zodac

3. KeraM

KeraM Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Vantage haben auch einen empfindlichen Tuner.

5. Discone

Discone Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    93

@ jump444
    zum Thema empfindlicher Tuner: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-ist-fuer-nilesat-geeignet.html#post4222898

HDMI-Eingang ist bei Receivern nicht verfügbar (typisch Media-Markt :D), und das HDMI-Kabel hat keinen Einfluss auf den Empfang (nur wenn es vor der SAT-Antenne hängt) ;).

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010

Diese Seite empfehlen