1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Receiver CI mit 12 Volt

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von cryptkeeper, 20. Juli 2006.

1. cryptkeeper

cryptkeeper Neuling

Technisches Equipment:
    Dreambox 5620 S
    D Box 2 Philips
    Lemon 030 CI
    Anzeige
    Hallo , habe eine aktuelle Rundfrage : wollte mir den Lemon 030 CI bestellen , aber der ist nirgendwo mehr lieferbar ( Produktion eingestellt ).
    Wer kann mir einen Rat geben ob es auf dem Markt noch Sat Receiver mit 2 CI Schächten gibt die auch mit 12 Volt laufen. Ich brauche dringend so ein Teil zum Einbau ins Wohnmobil.
    Wer weiss da was ??????

2. Hans2

Hans2 Wasserfall

AW: Sat Receiver CI mit 12 Volt

Kann ich dir verkaufen. Alles weitere über PN oder meine HP.

3. matterhorn

matterhorn Gold Member

4. cryptkeeper

cryptkeeper Neuling

Technisches Equipment:
    Dreambox 5620 S
    D Box 2 Philips
    Lemon 030 CI
    AW: Sat Receiver CI mit 12 Volt

Jow , habe ich nun auch entdeckt und flugs bestellt bei amazon , Lieferung soll Ende Juli Anfang August sein , aber ich habe da schwerste Bedenken, wenn kein anderer Sat Shop diese Box ordern kann , wieso sollte es amazon können ??? Wenn nicht mwlde ich mich bei Dir Hans2,OK ??:winken:

Diese Seite empfehlen