1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT-RECEIVER bei LIDL

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von mago, 17. Februar 2002.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ich brauche nur einen einfachen SAT-Receiver mit Schüssel für Telecom 2 C auf 5° West zu schauen (VT4). Ist der Receiver dafür gut genug? Wie gesagt nur für diesen einen Sender. Habe sonst einen guten Empfänger.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Für VT4 brauchst Du einen DVB-Receiver,ich glaube kaum,dass es den bei LIDl gibt... [​IMG] [​IMG]
     
  3. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    doch es steht im Prospekt digitaler SAT-Receiver , TV der Zukunft, mit Software update via Satellit!!
     
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Genau aufpassen,nicht bescheissen lassen,irgendwas ist da faul...
    Na zur Not kannst Du ihn ja einfach zurückbringen.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da hast Du recht, ich habe das Prospekt aber noch einmal aus der Tonne geholt: "Digitale Satelliten-Anlage - Fernsehen der neuesten Generation.
    Über 300 frei empfangebare TV und Radioprogramme, Digitaler SAT-Receiver mit 2000 Programmplätzen, Beschichteter Empfangsspiegel mit Universal-LNB, Masthalterung, Koaxial-Kabel, 10m Anschluß-u. 1,5m Scart-Kabel, Einfache Instalation durch OSD, Spiegeldurchmesser: ca. 60cm. Receiver von der Firma SKYMASTER, DiSeqC1.0, Preis: 199 EUR.
    Nun das sind die Daten. Habe aber gesehen, dass Praktiker- baumarkt auch ein ähnliches Angebot für 149 EUR hat Receiver von MEDION mit Schüssel etc. im Angebot dazu mehr Infos unter: http://www.medionshop.de/vshopmodule?HTML=medionshop.html&CATEGORY=SATANLAGEN&PROMOTION=AGHP_BILD4
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    gibt es bei lidl den receiver einzeln oder mit schuessel???

    wiefiel kostet der ????
    marke??? is dass der den es bei der seite die der ober mir geschrieebn hat fuer €152,88????
     
  7. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Lieber Mago,

    für 199€ bekommst Du schon einen richtig guten Receiver,also ist das Angebot nicht allzu toll,der Zubehör ist quasi"Pfennigkram"...
     
  9. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    welche Reveicer gibt es für 199 EUR? Bei LIDL ist es ein SKYMASTER DXL 9100, außerdem die Schüssel ist da ich brauchte auch noch ein LNB, und damit bin ich dann insgesammt mehr los als 199 EUR bei Lidl! Aber danke für den Hinweis!! [​IMG]
     
  10. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    kannst du fürn anfang kaufen