1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat;Reboot;Error78

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tracy, 5. Februar 2002.

1. Tracy

Tracy Junior Member

Anzeige
    Hallo miteinander!
    Heute ist es soweit.Ich brauche eure Hilfe.
    Habe mit einer d-box update Probleme.
    Bei meiner Kaufbox funktionierte das Update auf
    die neue Software wunderbar.Wie immer.Habe mit dieser d-box noch nie Probleme gehabt.Bei meiner Mietbox ist jedoch kein update zu machen.Habe es von mehreren Anschlüssen im Haus ausprobiert.
    Nach dem DL-Check kommt die Meldung:
    Neues Betriebsystem gefunden!
    Danach ca. 30min. Sat-tuned und dann ca.4x die Meldung: Reboot Error 78 und die d-box wird heruntergefahren.Die d-box ist weiterhin voll funktionstüchtig.
    Es ist übrigens eine 3MB box.Genau wie meine Kaufbox.
    Tracy

2. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Welcher Bootloader ist auf der Box ? B2.02pBD oder B2.01pBD oder noch ein anderer ? Erkennt man, wenn man mal kurz den Netzstecker zieht. Leuchtet dann ganz kurz am Display auf bevor SELFTST kommt...

3. Tracy

Tracy Junior Member

Hallo Trakhath!
    Meine Mietbox hat B2.02pBD als Bootloader.
    Tracy

Diese Seite empfehlen