1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Tom Dooley, 24. Oktober 2004.

  1. Tom Dooley

    Tom Dooley Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gerade einen Digi-Receiver gekauft und fast alles funzt sehr gut. Viele Programme sind voreingestellt, aber leider nicht alle. Bin begeisterter SWR3-Hörer, kann den Sender allerdings nirgendwo entdecken. Um die diversen Infos auf Lyngsat zu verstehen bin ich technisch wohl zu amputiert.:mad:
    Vielleicht kann mit jemand auf die Sprünge helfen. Wäre toll.
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Gruss
    Tom
     
  2. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    AW: Sat-Radio

    SWR3 kommt blos Analog auf Astra 19.2 - Digital wird im Moment nur SWR2 eingespeist.
    Also: Analog-Receiver dranhängen
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Sat-Radio

    Spätestens Juni 2005 kommt auch SWR3 über DVB-S.
     

Diese Seite empfehlen