1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat prograaaaaaaaa

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von thapink_mysta, 20. August 2005.

  1. thapink_mysta

    thapink_mysta Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    ich habe eien hercules smart tv satelitte card udn möchte gerne wissen welche programme ich zum tv sahcun verwenden kann wenn möglich welche emus kann ich verwenden damti ich merh programme shacun kann ja ich weiß das das illegal ist dann bnitte schreibt es mir ber emain oder so !

    danke
    mfg daniel
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: sat prograaaaaaaaa

    Wenn du es weißt, dann frage hier auch nicht! :eek:
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sat prograaaaaaaaa

    Oh, oh, da läuft Einer Gefahr, baldmöglichst aus dem Forum geworfen zu werden.
    Bitte lies mal die Bedingungen, unter denen man hier im Forum posten und was man fragen darf und was nicht.
    Und befleißige dich mal einer ordentlichen Schreibweise. Ist ja eine Zumutung, das Geschreibsel zu lesen.
    Schönes Wochenende, Reinhold
    PS: und bitte nicht wegen einem Ding mehrerere Threads eröffnen!
     
  4. thapink_mysta

    thapink_mysta Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sat prograaaaaaaaa

    so

    dann will ich halt programme empfangen die legal sind und möchte wissen was für eine ci modul ich bruache für orf oder so und woher ich sie bekomme ??

    mfg
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: sat prograaaaaaaaa

    dann frag doch beim ORF nach oder so