1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat probs

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Lusaja, 13. Mai 2005.

  1. Lusaja

    Lusaja Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir eine Schüßel für unser Gartenhaus gekauft. Digital 60 cm mit Digitalreciver. Habe sie auf Astra 19.2 ausgerichtet. Signalstärke 84 %, Signalqualität 68 % ( laut meiner Anzeige auf dem TV Bild im Reciver menü).
    Nun zu meinem Problem. Ich bekomme nur englisch sprechende Sender, denke amerikanisch. Was habe ich falsch gemachtß Deutsche sender kann ich nicht empfangen!:eek:
     
  2. Davetrust

    Davetrust Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Triax TDA88 * Invacom Quad Lnb* Skymaster Single Lnb * Skymaster DX22 FTA *
    AW: Sat probs

    bist du sicher, das du Astra 19,2° Ost hast ?.. ich denke mehr du bist wenn du Englische Sender bekommst, auf Astra2 gelandet..

    schau mal hier:
    http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2005
  3. Lusaja

    Lusaja Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat probs

    glaube ich nicht.
    Ich kann im reciver den satelitten wählen und dann mit dem ausrichten beginnen. Ich denke, dass dann auch nur die Signalstärke des satilitten angezeigt wird denn man im menü gewählt hat, oder?
    Habe einen sender gefunden der Army heißt, amerikanisch?:eek:
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat probs

    dreh die Schüssel paar cm nach rechts auf Astra1 und gut is ;)
     
  5. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat probs

    Der zeigt dir die Signalstärke bei einer bestimmten Frequenz an. Diese kann auch bei anderen Satelliten belegt sein.
     
  6. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat probs

    ich finde es ziemlich erstaunlich, dass die meisten, die erstmal den falschen Sat erwischen immer erst Astra2 erwischen. Könnte ja auch mal Hotbird sein, aber hab ich hier noch nicht so mitgekriegt.
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat probs

    Weil Astra2 runterbrennt wie Drecksau ..