1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat, Pro7 usw. weg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xck3001, 14. Juni 2005.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    soeben ist der Empfang von den "üblichen Verdächtigen" Sat1, Pro7 und Kabel1 kurz stockend geworden und war dann komplett weg. Die anderen Sender bekam ich weiterhin problemlos rein. Jetzt (ca. 6 min später) gehts wieder. Kann das an der Ausrichtung der Schüssel liegen? DECT Telefon kann eigentlich nicht sein, hab extra stark geschirmte Verkabelung und außerdem gings bis eben ja immer... Ich finds nur komisch dass die anderen Transponder weiterhin top reinkamen, hat das dann vielleicht doch andere Gründe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2005
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sat, Pro7 usw. weg?

    Ladies & Gentleman.

    Gegenwärtig gibt es in München ein Gewitter, dass den Empfang von DVB-T in München und den DVB-S Unlink von ProSiebenSat1 stört.

    Dies ist Thread #7 zum Thema.
     
  3. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Sat, Pro7 usw. weg?

    Danke, hab ich wohl übersehen, obwohl ich extra geguckt hab :)
     

Diese Seite empfehlen