1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat:Prepaid?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von manolo12, 15. August 2006.

  1. manolo12

    manolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    298
    Anzeige
    Ich habe mich mal mit dem Prepaid Abo befasst.
    Ich spare da ja gut 3 Euro im Monat im Gegensatz zu den 19,90Euro beim Normalabo bei Sattelitenanschluss.
    Prepaid:16,58Euro(Normalabo:19,90Euro)
    Außerdem spare ich noch 10 Euro bei der Aktivierung.
    Doch läuft dieses Abo einfach nur bis zum letzten Spieltag dieser Saison oder genau 12 Monate wie bei den Premiere Prepaids.
    Und ist es auch in der Winterpause freigeschaltet?

    Ich frage weil die Primera Division ja noch 1-2 Wochen länger wie die Buli geht und ich auch noch Serie A Spiele sehen könnte, da die ja eh später anfängt.
    Außerdem könnte ich auch noch 1-2 Spieltage der Saison 2007/08 sehen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:winken:
     
  2. tomsrot

    tomsrot Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    933
    AW: Sat:prepaid?

    Benutz mal die Suchfunktion. Thema gibt es schon
     
  3. waldgeist

    waldgeist Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Aufm Baum
    Technisches Equipment:
    Nokia Dbox 2 Kabel für Premiere (via PrimaCom in NRW)

    TechniSat DigiSat2 für Arena via Astra (Prepaid)

Diese Seite empfehlen