1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat prepaid - aber mit kabel nutzen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Atlantto, 28. Oktober 2008.

  1. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    Anzeige
    Folgende Frage:
    hätte in einem Shop ein günstiges sat-prepaid paket gesehen (1 Jahr 1 Paket nach Wahl). Dazu gibts noch nen sat-receiver. Das wäre auch kein Problem weil ich einen Abnehmer für den receiver hätte.

    Meine Frage ist: Kann ich bei premiere den prepaid Gutschein einlösen und dort ne Smartcard für meinen bereits vorhandenen Kabel-receiver ordern oder ist das Angebot an den sat-receiver gebunden und premiere stellt sich quer?
    Premiere könnte es ja eigentlich egal sein ob sie ne kabel-smartcard oder ne Sat-smartcard zuschicken. Oder sehe ich das falsch?
     
  2. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Sat prepaid - aber mit kabel nutzen

    Es könnte sein, dass es ein Bundle ist, d.h. nur Satreceiver mit Satkarte. Im Ergebnis macht es aber nichts aus, weil due die Karte danach (für einmalig 7,50€ Gebühren) in eine Kabelkarte tauschen kannst. Du geht also kein Risiko ein!
     
  3. Atlantto

    Atlantto Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    220
    AW: Sat prepaid - aber mit kabel nutzen

    Ok -alles klar.
    Vielen dank für die Antwort :)
     

Diese Seite empfehlen