1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Premiere Prepaidkunde bis 12.2006 Kabel BW Gebiet BL?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von claban, 29. Juli 2006.

  1. claban

    claban Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,
    kann ich von Premiere den Tausch meiner Satkarte in Kabelkarte verlangen und auf der dann kostenlos Arena freischalten lassen?

    Mami im Nachbarhaus ist bei KabelBW und da könnt ich dann BL sehen und die Karte bei Bedarf neu freischalten lassen.

    Mir ist bekannt, dass KabelBW nicht KabelDeutschland ist. Mein Vertrag(Premiere Komplett) ist aber incl.Bundesliga.
    Ist es da nicht ein Problem von Premiere wie sie das mit KabelBW und Arena gebacken kriegen?
    Normaler KabelBWkunde kann ja auch Arena dazubuchen.

    Sollte es wirklich nicht gehen, was kann ich von Premiere als Ersatz verlangen ?
    d-box II nokia sat ? ;)
    jeden Samstag statt BL einen Freifilm ?
    hat schon jemand ne Erstattung vereinbart ?

    Danke schon mal
    mfG Claus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2006