1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sat@once - Ich kriege es einfach nicht gebacken

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von webdevice, 23. Mai 2003.

  1. webdevice

    webdevice Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sundern
    Anzeige
    Hallo!

    Also:
    Ich habe mir die Software (Casablanca) heruntergeladen. Ich habe Hauppauge Nova PCI und mir die Regdatei (http://www.hauppauge.de/sup_nova.htm) runtergeladen und ausgeführt. Ich habe die Seiten (per Vote), die ich habe möchte, ausgewählt.

    Na gut. und jetzt? Wie kann ich nun Seiten per sat@once empfangen???

    Sobald ich die gewöhnliche DVB-Software von Hauppauge starte passiert bei Casablanca nichts...

    Wäre nett, wenn ihr schnell antworten würdet. winken
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    also du musst natürlich die Sat@Once Software starten. Dann noch den Transponder einstellen, soweit ich weiß, also den Datentransponder, und dann sollte unten Rechts neben der Uhr so ein komisches Viech immer mit der Zunge wackeln und Zeigt damit an das etwas empfangen wird.
    MfG
    satman702
     
  3. mastercpp

    mastercpp Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Algermissen
    Du musst "DVB Data" starten uns Sat@once auswählen.
     
  4. webdevice

    webdevice Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Sundern
    Ja okay. Gestern hat es noch funktioniert. Heute irgendwie nicht mehr (Neuinstallation, etc. hat auch nichts gebracht...) entt&aum
     

Diese Seite empfehlen