1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat ohne Sat ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von - Meccs -, 5. Mai 2004.

  1. - Meccs -

    - Meccs - Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    922
    Ort:
    Fokelstadt
    Anzeige
    Hi,

    mal ne blöde Frage.
    Kann ich eigentlich auch ohne dass ich Sat Anschluss habe Linux auf ne SAT d-box II machen?
    Ich frage dass, weil man ja das BN Update abbrechen muss und das geht ja nur wenn man "Empfang" hat.

    Danke

    <small>[ 05. Mai 2004, 22:03: Beitrag editiert von: - Meccs - ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Linux selbst kannst Du natürlich ohne "Sat" auspielen.
    Wenn Du aber die Box in den Debug bringen willst, was ich vermute, dann hängt es nur davon ab welche Methode dafür verwenden willst.
    Bei der Methode ohne Kurzschluss musst Du Empfang haben, bei der MHC Methode nicht.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen