1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat ohne Reciver für Haus ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von koba_yashi, 12. April 2004.

  1. koba_yashi

    koba_yashi Neuling

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    hallo.habe mal da ne frage.
    wohne in einem mehrfamilienhaus.dort sind ca. 6 tv`s.ist es eigentlich möglich einen reciver an einen verteiler anzuschließen so das alle tv`s anstelle vom kabel das satprogram empfangen ohne extra reciver ?
    also als wäre es ein normaler kabel anschluß !?!?

    gruß
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Mit einer Kabelkopfstation ja. Aber das ist teuer und bringt auch viele Nachteile mit sich.
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Du meinst das Signal eines Handelsüblichen Satreceivers über die Hausverteilung an die 6 TV's zu bringen.

    Das geht schon, jedoch müsste der Satreceiver einen HF Ausgang besitzen, der wäre aber dann in Mono, undauf allen 6 TV's wäre dann gleichzeitig nur das eine Programm zu sehen. Für den Normalbetrieb nicht zu empfehlen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen