1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Multischalter Problem!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rafterman1980, 13. September 2003.

  1. Rafterman1980

    Rafterman1980 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hi..
    Habe mir nen Satmultischalter zugelegt und habe jetzt folgendes Problem:
    Schalter hat 2 Eingänge...einmal IN Vert. 14V und einmal IN Hor. 18V !
    Wenn ich nun die beiden Kabel von der Schüssel anschließe bekomme ich entweder nur die Hor. oder Vert. Sender je nachdem wie ichs draufstecke.
    In der Anleitung von der Schüssel steht das mein Twin LNB einmal 18V und 13V hat. Kanns daran liegen?? Gibt es noch andere Multischalter mit 13V ??
    Danke
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Was willst du in einer digitalen Anlage an einem Twin-LNB mit einem Multischalter? Ansonsten schreibe mal etwas mehr zu deiner Anlage.
     
  3. Rafterman1980

    Rafterman1980 Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Siegen
    Wollte gern 3 Receiver statt 2 betreiben...habs aber mit dem Multischalter nicht hinbekommen...weß auch nicht warum.
    Deshalb hab ich mir heut nen Quattro LNB geholt.
    Läuft alles ;-)
     

Diese Seite empfehlen