1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Multischalter für DVB-t?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Frederik, 13. Juni 2004.

  1. Frederik

    Frederik Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    funktioniert alles nicht

    Leider funktioniert es nicht :confused:


    Gibt es denn keine normalen Anttennen signal verstärker mit 4 Ausgängen??

    Wie teuer ist das??
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sat Multischalter für DVB-t?

    Das wird schon gehen, wenn Du genau so ein Verstärker vor den Multischalter hängst, du musst sehen das dieser Multischalter das Signal stark dämpft.

    Du kannst aber auch diesen Verstärker (~ 30-50,- € ) und eine 4 Fachverteilung (~ 10,-€ ) setzen. Ob man dann die Sat-Dosen sitzen lassen kann, weiss ich nicht, oder diese austauschen gegen "normale" Antennendosen.

    Wenn Du aber mit dem DVB-T Signal über den Multischalter gehst, dann darfst Du aber nicht das Signal an der F-Buchse abgreifen, sondern an dem TV Anschluss.

    digiface
     
  3. Frederik

    Frederik Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sat Multischalter für DVB-t?

    ja das weiß ich, diesen Multischalter brauchen wir ja nicht mehr! Ich werde den Multischalter dann gegen so einen 4 Geräte end verstärker tauchen! Weiß jemand wo es sowas gibt?? Link shop??

    danke euch
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sat Multischalter für DVB-t?

    Hat die Hausantenne denn keine Bereichsweiche mit Verstärker?
    http://www.spaun.de/html/mbv_420_f.html

    Verteiler bekommst du eigentlich überall wo es Antennenzubehör gibt.

    Blockmaster