1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Motor oder nicht ich möchte mehr ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Thereturns, 21. September 2004.

  1. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    www.norden.de
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD
    VU+ Ultimo HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
    Anzeige
    Hallo

    Da ich seit kurzen auch jetzt auf Digital-Sat umgestiegen bin mit ein DigicorderS1 und nur Astra empfange möchte ich noch weitere Programme empfangen.
    Ich habe mir schon einiges durchgelesen über Sat Motoren aber es scheint mir so das es für ein Anfänger sehr schwer ist den zum laufen zum bringen was man da alles zu beachten gibt.

    Frage:
    1) ist es wirklich so schwer ein Motor auszurichten .
    2) Welchen Motor muß ich haben bei mir im Hanbuch steht das der Motor die Geo-Positionierung ünterstützen soll.

    3) Meine 80er Schüssel ist auf 9m höhe freistehend also das bedeutet der Motor muß gut Sturm vertragen können,bist jetzt habe ich super Bildqualität auch bei Regen auf Astra.

    4) wie sind eure erfahrungen mit Motoren ?

    5) stimmt es das bei Sturm sich öfter der Motor verstellt ?

    Die Meinung von euch und die Erfahrung ist mir sehr wichtig.


    Gruß
    Thereturns
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Sat-Motor oder nicht ich möchte mehr ?

    1) Das ist sehr relativ. Paar Stunden Arbeit sinds auf alle Fälle
    2) USALS/GotoXX sollte unterstützt werden
    3) Meine ist auch dem Sturm ausgesetzt, das hält schon.
    4) Meiner dreht net weit genug :(
    5) Wenns was Gescheites ist, nicht
     

Diese Seite empfehlen