1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAT Leitung + 230 Volt Leitung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Wolf R., 26. Oktober 2009.

  1. Wolf R.

    Wolf R. Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich will neue SAT Leitungen vom Spiegel auf der Garage zu den Receivern im Haus verlegen. Außerdem muss ich auf der gleichen Strecke eine neue 230 V Leitung verlegen. Wie muss ich vorgehen, damit ich keine Probleme bekomme?
    Die Leitungen sollen in ca. 2,50 m Höhe über einen Balken gefürht werden.
    Zusammen verlegen verbieten die VDE-Vorschriften, das ist mir schon klar, aber sie muss die Trennung aussehen?
    Gruß Wolfgang
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. Wolf R.

    Wolf R. Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SAT Leitung + 230 Volt Leitung

    Danke Dir, habe zwar auch gesucht, aber da bist Du anscheinend gewiefter:)
     

Diese Seite empfehlen