1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat kurzzeitig weg, Grund???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Britt, 12. September 2005.

  1. Britt

    Britt Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo,
    wähend des fernsehens von SAT1 gab es von einer auf die andere Sekunde kein Bild mehr. Alle anderen Programme waren perfekt. Kein Gewitter oä. Nach dem Ausschalten und erneutem Einschalten des Receivers ging SAT 1 wieder. Woran kann das liegen?
    :eek:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Ort:
    Eschborn
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Sat kurzzeitig weg, Grund???

    Falls sich Deine Frage auf den gestrigen Sonntag Abend bezieht, da gab es im süddeutschen Raum heftige Unwetter, sodass der Uplink, also die Aufwärts-Strecke zum Satelliten, mehrfach gestört war.
     

Diese Seite empfehlen