1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Komplettpaket...eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RomeyRome, 17. August 2007.

  1. RomeyRome

    RomeyRome Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leude,

    ich werde demnächst teilweise auf Sat umrüsten da ich auch noch Kabel nutze. Nun stehe ich vor der Frage: Welche Anlage soll verbaut werden.
    Letztendlich bin ich zum Entschluss gekommen, mir diese Anlage zu kaufen:

    TechniSat DigiDish 45 + Digit MF4-S beige
    http://www.promarkt.de/TechniSat-DigiDish-45-+-Digit-MF4-S-beige/de_DE/2317520020.prd

    Was haltet ihr davon?

    Beste Grüße
    Adrian
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Sat-Komplettpaket...eure Meinung ist gefragt

    Die TechniSat-Receiver sind ein solides Produkt für den geneigten Endkunden, der nicht viel groß basteln will, sondern "einschalten + fernsehen". Die Bedienung ist sehr durchdacht, die Menüs optisch sehr ansprechend. Bei Tests gibt es immer gute Werte, der Preis ist auch ok.

    Bei Technisat-Receivern hast Du auch noch SFi dabei http://www.siehferninfo.de/
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Komplettpaket...eure Meinung ist gefragt

    Da Du schon zu dem Entschluss gekommen bist diese Anlage zu kaufen, bräuchtest Du uns eigentlich nicht mehr fragen.
    Aber las mal die Anlage ist schon OK.
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sat-Komplettpaket...eure Meinung ist gefragt

    Receivermäßig gehört TechniSat für mich eindeutig mit zu dem Besten, was am Markt erhältlich ist, da müssen sich andere Hersteller echt dran messen lassen (und versagen meistens). Über die Schüssel kann ich persönlich nichts sagen, habe aber auch noch nichts Negatives drüber gehört.