1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat Komplettanlage ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dartspieler, 12. Januar 2004.

  1. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Anzeige
    Hallo Leute hab eine Frage zu einem Angebot bei Aldi (Medion Sat-Komplettanlage)

    Habe hier im Forum Medion natürlich zuerst nachgeschaut,aber nix gefunden.

    Wer kann mir also was zu diesem Angebot sagen?
    WWW.pcent.de/aldifan/03dez.htm#10

    eingeben und ein Stück nach unten scrolln dann kommt das Angebot.

    Noch ein Hinweis,die Kabellänge wird ca bei 50m liegen und das Ding muss aufs Dach breites_

    Oder lieber Einzelteile zusammenstellen durchein
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Nimm lieber gerade für eine Dachinstallation was gescheites. Mein System war auch mal ne Aldi-Anlage. Das einzige, was davon heute noch übrig ist, ist die Schüssel.
    Die Aldi-LNB's sind schon nach einem Sommer aufgeplatzt... Kabel waren mies, Analogreceiver taugten auch nicht wirklich was...
     
  3. dartspieler

    dartspieler Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    97
    Ort:
    mettmann
    Danke dir!!

    Ich hatte es mir schon gedacht breites_

    Soviel Teile und auch noch der Receiver dabei für so einen kleinen Preis (119€)

    Das kann nicht viel sein was man da zuerwarten hat wenn man richtig drüber nachdenkt sch&uuml

    Danke aber trotzdem für die schnelle Info läc

    Werde Jetzt mal auf die suche im net gehn und mir mal was zusammenstellen
     
  4. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Vor allem eine Dachinstallation solltest du auf alle Fälle dem Fachmann überlassen. Der weiss was er machen muss damit nix passieren kann. Einzig das Kabel könntest du selber verlegen wenn das was bringt.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen