1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat karten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ralph66, 18. Februar 2005.

  1. Ralph66

    Ralph66 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Neukloster
    Anzeige
    hallo alle zusammen

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein komplett Abo lauft aus u ich möchte auch weiterhin Premiere sehen allerdings nicht für 45€.
    Nun möchte ich mir ein Prepaid Abo holen für meine Humax PR-Fox u vielleicht auch für meine D-Box1
    nun meine fragen: 1. Wieviele Abos darf ich ab schließen?
    2. kann ich mir diese abos holen auch wenn ich schon einen monat kein Abonent mehr bin oder macht Premiere da eine Sperrzeit?
    3. welche karten muß ich bestellen für die Humax u die D-box1( beides Sat)

    Habt schon mal vielen Dank für eure hilfe
    ach ja hat schon mal einer von euch beim GNI-Shop bestellt?
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Sat karten

    zu 1) Also 3 Abos parallel ist nichts ungewöhnliches. Was die maximale Anzahl ist, weiss hier glaube ich keiner so genau. Hängt evtl. davon ab, ob Premiere mit Dir schonmal schlechte Erfahrungen gemacht hat (auffälliges Mahnverhalten) oder ob Du schonmal einen EV geleistest hast etc..

    zu 2) Bei Prepaid gibt es erfahrungsgemäß keine Sperrzeit. Es sei denn Premiere bekommt aus einem vorherigen Abo noch Geld von Dir.

    zu 3) Für einen Humax PR-Fox wird seitens Premiere eine S02 und für die DBox1 eine S01 ausgegeben. Wenn Du nur ein Abo abschließen möchtest, aber die Karte mal in einem - mal im anderen Receiver nutzen möchtest, würde ich Dir zu einer S01 raten.
    Der Humax PR-Fox ist ein "geeignet für Premiere" Satreceiver mit integriertem Nagravision. In dem läuft neben einer S02 Karte auch eine S01 Karte.
    Umgekehrt läuft eine S02 Karte nur unter bestimmten Umständen in einer DBox1 (kommt auf das verbaute CA-Modul und dessen Software an) und wenn, dann läuft anschließend in dieser DBox1 keine S01 Karte mehr.
    Bei Abo-Abschluss würde ich dann einfach die DBox1 angeben, dann solltest Du eine S01 bekommen.


    Bei dem Shop habe ich noch nie bestellt und bezüglich bestimmter Shops gehen hier die Meinungen ziemlich auseinander...
     

Diese Seite empfehlen