1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sat-Karte mit PCI und CI unter Windows 8

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von anfaengerulli, 29. Oktober 2012.

  1. anfaengerulli

    anfaengerulli Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    ich suche eine PCI-Satkarte, die unter Windows 8 läuft, sowie ein passendes CI-Modul für Sky

    ichhabe zur Zeit die Technisat Skystar HD2 mit der ging alles unter Windows 7 und nichts unter Wirndows 8. Wer kann mir eine Karte und CI-Modul empfehlen?

    Gruß Ulli
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sat-Karte mit PCI und CI unter Windows 8

    Wird doch sicher bald Treiber für Deine Karte geben.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat-Karte mit PCI und CI unter Windows 8

    wer sagt das? muss nicht zwangsläufig so sein! meinen alten scanner kann ich unter win7 z.b. auch nicht mehr nutzen, obwohl er technisch immernoch einwandfrei in ordnung ist!
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.030
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sat-Karte mit PCI und CI unter Windows 8

    Kommt darauf an wie alt er ist.
    Meine alten Geräte laufen 100% und Spiele laufen fast alle.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sat-Karte mit PCI und CI unter Windows 8

    er ist von 1999! aber das ist mir persönlich sch...egal! er funktioniert und ich sehe keinen grund, mir einen neuen zu kaufen! denn er FUNKTIONIERT ja schließlich noch einwandfrei! aber unter LINUX mit SANE müsste er wohl gehn! tja...
     
  6. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.194
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93

Diese Seite empfehlen